fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
© KK

Ausgefallener Wohnen:

Kuriose Immobilien in unserer Region

Villach – Wer schon immer ganz speziell wohnen wollte hat jetzt die Gelegenheit dazu. Auf willhaben.at finden sich zur Zeit wirklich interessante und vor allem außergewöhnliche Immobilien zum Kauf. Wie wäre eine Ferienwohnung am Wurzenpass? Und zwar in der ehemaligen Wechselstube. Unsere Top 3 an kuriosen Verkaufsobjekten findet ihr hier.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (118 Wörter)

Ob eine ehemalige Wechselstube am Wurzenpass, ein Theater in Bleiberg oder eine Bankfiliale in Villach – wer eine ausgefallene Immobilie sucht wird jetzt auf willhaben.at fündig!

Wohnen wie kein anderer

Wer Objekte wie diese sein Eigen nennt, kann sich mit Recht Individualist nennen, denn außergewöhnlicher geht es schwer. Zur Zeit stehen unter anderem eine ehemalige Wechselstube, ein Theater und eine ehemalige Bankfiliale zum Verkauf. Wer also etwas neues und ausgefallenes sucht wird jetzt fündig.

Wir warten auf jeden Fall gespannt darauf, welch kreative Köpfe die betreffenden Gebäude kaufen und was sie daraus machen.

Weitere Informationen

Alles zu den kuriosen Immobilienobjekten findet ihr HIER.