Zum Thema:

22.09.2018 - 19:28Rosa Motorfahrrad gestohlen22.09.2018 - 10:23Die Innenstadt soll grüner werden21.09.2018 - 21:21Platz 4 in Portugal21.09.2018 - 16:31Preisgekrönter Kurz­film im Stadt­kino
Sport - Villach
© VSV

Zu den Black Wings:

Spieler­abgänge beim VSV

Villach – Bereits Ende Februar wurde bekannt, dass der VSV personelle Änderungen für die nächste Saison vornimmt. Damals wurde David Kickert an die Vienna Capitals verliehen. Jetzt verlassen zwei Spieler den Villacher Eishockeyclub endgültig. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (57 Wörter) | Änderung am 12.04.2018 - 20:05

Artikel zum Thema:

VSV verleiht David Kickert

Heute, Donnerstag, bestätigte der EC VSV zwei Spielerabgänge. Nachdem der Spieler David Kickert bereits im Februar an die Vienna Capitals verliehen wurde, wechselt er nun zu den Black Wings Linz. Mit ihm geht der Spieler Valentin Leiler. In der heutigen Presseaussendung wünscht der VSV den beiden Alles Gute für die Zukunft.

 

 

Kommentare laden