Zum Thema:

16.09.2018 - 15:00Top 5 der Woche16.09.2018 - 15:00Top 5 der Woche17.08.2018 - 11:43Wo gibt´s Klagenfurts bestes „Kugeleis“?16.08.2018 - 20:13Das sind die Top 5 Anmachsprüche im V-Club
Aktuell - Villach
Wochenrückblick
© KK

Social-Media-Ranking Kalenderwoche 15

Top 5 der Woche

Villach – Welche Themen haben euch in dieser Woche am meisten bewegt? Hier unser Social-Media-Ranking der TOP-5-Themen dieser Woche!

 1 Minuten Lesezeit (222 Wörter)

Top 5 - © PRIVAT

Kind und Mann in Brunnenschacht gefallen

Nach einer Suchaktion wurde ein Kind mit Sozialbetreuer in einem Brunnenschacht gefunden. Der 50-jährige Sozialbetreuer konnte nur mehr tot geborgen werden. Das Kind wurde gerettet.

Zum Artikel

Top 5 - © KK

Kärntens größer Brautmoden-Ausstatter eröffnet

Schon gewusst, heute eröffnet Kärntens größter Brautmodenausstatter in Villach! Das gibt es hier für euch…

Zum Artikel

Top 5 - © 5min.at

Kurios: Die Cannabis Plantage, die eigentlich keine ist

Für die, die es noch nicht wissen: Der Unterschied zwischen Cannabis/ THC und CBD. Oder als alternativer Titel: Die Story hinter der beschlagnahmten Villacher „Cannabis-Plantage“, die gar keine ist.

Top 5

Top 5 - © pixabay | cono1

GTI-Vortreffen: Villach schützt Anrainer

Mit Sperren und Parkverboten möchte die Stadt Villach die Anrainer schützen.

Zum Artikel

Top 5 - © 5min.at

Vouk: Für Menschen die sich nicht benehmen, ist kein Platz

Auch heuer stehen die zahlreichen GTI-Treffen wieder in den Startlöchern. Wir haben mit Veldens Bürgermeister über die Maßnahmen gesprochen.

Zum Artikel

Info: Das Social-Media-Ranking richtet sich nach Reichweite und Interaktionen auf Facebook.

Kommentare laden