Zum Thema:

21.03.2019 - 11:35Dialog zur Zukunft der Mobilität15.03.2019 - 17:15Bäckerlehrlinge heizen im WIFI so richtig ein!13.03.2019 - 16:54Leiningen­gasse: Sperre für den Fuß­gänger­verkehr05.03.2019 - 18:04Teile der Moos­straße gesperrt
Aktuell - Klagenfurt
Drei Reifen des PKW wurden von den spitzen Haken der Geisterfahrersperre zerstochen.
Drei Reifen des PKW wurden von den spitzen Haken der Geisterfahrersperre zerstochen. © 5min

Autobahnabfahrt gesperrt:

Geisterfahrer­sperre ausgelöst

Pörtschach – Heute, Sonntag dem 15. April 2018, gegen 16 Uhr wurde eine Geisterfahrersperre bei der A2 Autobahnabfahrt bei Pörtschach West, Richtung Villach, ausgelöst. Vermutlich wurde die Falle durch einen rückwärts fahrenden PKW ausgelöst. Drei Reifen des Fahrzeugs wurden dabei beschädigt. Die Abfahrt war ca. 30 min für den Verkehr gesperrt.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (5 Wörter) | Änderung am 15.04.2018 - 18.33 Uhr
Kommentare laden
ANZEIGE