ANZEIGE Leute - Villach & Klagenfurt
© Montage: Jaehn: Superbass / Rest: pixabay
ANZEIGE

Star-DJ Felix Jaehn besucht den V-Club!

Party, Party, Party im V-Club Villach!

V-Club – Donnerstag, Freitag, Samstag: An diesen Tagen bietet der V-Club Villach allen Feierwütigen wieder die perfekte Location! Los geht's am Donnerstag mit Euroboom und DJ Indygo, ehe am Freitag endlich der heißersehnte Star-DJ Felix Jaehn die Draustadt besucht. Am Samstag gibt es schließlich mit Saturday Night Fever und DJ Patrick Milles auf die Ohren. Das dürft ihr nicht verpassen!

 3 Minuten Lesezeit (436 Wörter) | Änderung am 19.04.2018 - 16:24

Donnerstag: EuroBoom mit DJ Indygo

Freier Eintitt die ganze Nacht! Das sind doch schon mal die besten Voraussetzungen für einen legendären Partyabend im V-Club Villach. Wann? Am Donnerstag, 19. April, ab 21 Uhr. Dann gibt es mit DJ Indygo und EUROBOOM die ganze Nacht auf die Ohren.

Getränkespecials

  • ausgewählte Schankmixer um nur 2 Euro (bis 23 Uhr)
  • Kobolde 2cl / div. Sorten um nur 1 Euro – die ganze Nacht!
  • Eristoff Vodka 0,7l + 4 Red Bull Bitter Lemon um nur 49 Euro – die ganze Nacht!
  • Eristoff Vodka 0,35l + 2 Red Bull Bitter Lemon um nur 24 Euro – die ganze Nacht!

Was dürft ihr nicht verpassen? Euroboom am Donnerstag! - © KK

Freitag: Star-DJ Felix Jaehn

Mit gerade einmal 23 Jahren spielt der gebürtige Hamburger Felix Jaehn längst in der ersten Liga der globalen Dance Music. Sein Remix von Omis Reggae-Song „Cheerleader“ toppte 2014/2015 die Charts in über 50 Ländern – seine Lieder wurden bereits über 1,5 Mrd. Mal gestreamt. Felix‘ Steckenpferd: Deep House und Tropical House, 60 Platin- und 16 Gold-Auszeichnungen sprechen für sich. Und: Sobald der Star-DJ einen neuen Track auf YouTube veröffentlicht, dauert es nicht lange, bis er die Millionen-Grenze knackt!

Hier geht's zu den Tickets!

Tickets unter Eventbrite für Felix Jaehns Auftritt am 20. April im V-Club Villach!

Star-DJ Felix Jaehn kommt nach Villach - © KK

 

Samstag: Saturday Night Fever mit DJ Patrick Milles

Ordentlich House, Club, EDM und R’n’B gibt es dann am Samstag, 21. April, wieder von DJ Patrick Miles im V-Club Villach – um 21 Uhr geht’s los! Getränkespecials wurden natürlich auch wieder für euch vorbereitet.

Getränkespecials

  • Vodka Eristoff 0,35l + 2 Red Bull Bitter Lemon um nur 24 Euro
  • Vodka Eristoff 0,7l + 4 Red Bull Bitter Lemon um nur 49 Euro
  • Kobolde 2 cl / div. Sorten um nur 1 Euro
  • Ü25 Special: Vodka Eristoff 0,35l um 19 Euro

DJ Patrick Milles wird euch asm Samstag im V-Club Villach einheizen - © KK

Sicher zum V-Club – auch aus Klagenfurt!

Genial! Die Anreise zum V-Club ist nicht nur sicher, sondern auch noch GRATIS – mit dem V-Shuttle! Einfach die Nummer 04242-33355 anrufen und schon geht es vom gewünschten Ort zum V-Club oder wieder nach Hause. Vom Taxifahrer bekommt ihr eine Rechnung, die im V-Club gegen Getränke getauscht wird! Sozusagen ein GRATIS-Service für die An- und Abreise. Alle Details findet ihr auf der V-Shuttle Seite.

Don’t drink and drive – mit dem V-Shuttle kommt ihr garantiert sicher zum V-Club und wieder nach Hause - © KK

ANZEIGE

V-Club

Bruno Kreisky Straße 33
9500 Villach
Tel.: 04242 39890
info@vclub-villach.at
www.v-villach.at


Kommentare laden