fbpx
Region auswählen:
Wirtschaft - Klagenfurt
© KK

Neue Termine

Zirkus Brumbach: Es geht weiter

Klagenfurt – Es waren turbulente Wochen für den Zirkus Brumbach. Eigentlich wollte das Familienunternehmen bereits Anfang März in die neue Saison starten. Doch der Schneefall und die anhaltende Kälte machten dem Zirkus einen Strich durch die Rechnung - ein neues Areal musste gefunden werden. Dann gab es Wirbel um Nachwuchs Emilio, weil das Klagenfurter Ordnungsamt ihn des Platzes verwies. Dennoch: The show must go on. Es stehen neue Termine am Programm.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (71 Wörter) | Änderung am 18.04.2018 - 12.49 Uhr

Nachdem man am “Überwinterungsort” am Wörthersee Stadion nicht länger bleiben konnte, stellte die „K3tech Service und Handels GmbH“ ein alternatives Areal für die Zirkusfamilie in der Magereggerstraße in Klagenfurt-Annabichl zur Verfügung. Dort wird auch die kommenden zwei Wochenenden aufgespielt.

Zirkus Brumbach - die nächsten Termine

  • Samstag, 21. April, 17 Uhr
  • Sonntag, 22. April, 14 Uhr
  • Samstag, 28. April, 17 Uhr
  • Sonntag, 29. April, 14 Uhr