fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Kurzmeldung
© pixabay.com

Täterbeschreibung:

Kapuzenmann bestiehlt 75-Jährigen

Villach – Heute, am Donnerstag Abend schlich sich ein junger Mann (19. April, 18.20 Uhr) auf das Grundstück eines Mehrparteienhauses in Villach. Dort stand eine Garage offen woraus er sich eine Brieftasche, die sich am Sitz eines Autos befand, schnappte.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (91 Wörter) | Änderung am 19.04.2018 - 22.08 Uhr

Der Besitzer, ein 75-jähriger Villacher, überraschte den Mann und erwischte ihn gerade noch, als er über eine Mauer flüchten wollte. Trotzdem konnte er sich losreißen und über einen Zaun klettern.  Mehrere hundert Euro und der Zulassungsschein wurden dabei gestohlen. Der Täter hatte die ganze Zeit die Kapuze über den Kopf gezogen, er konnte daher nicht erkannt werden. Die Polizei fahndet nun nach ihm, mit folgender Beschreibung.

So sah der Täter aus:

  • schlank
  • blue Jeans
  • grauer Kapuzenpullover
  • circa 20-25 Jahre
  • 175 – 180 cm groß
  • glatt rasiert