fbpx
Region auswählen:
ANZEIGE Wirtschaft - Villach
Noch bis zum 30. April 2018 läuft die Frühjahrsaktion bei Textilreinigung - Schneiderei Masser
Noch bis zum 30. April 2018 läuft die Frühjahrsaktion bei Textilreinigung - Schneiderei Masser © Pixabay
ANZEIGE

Auf Decken, Pölster und Vorhänge:

Blütensauber -10% durch den Frühling

Villach – Der Frühling ist da und mit ihm die Frühlingsaktion der Masser Textilreinigung. Auf Decken, Pölster und Vorhänge gibt es bis zum 30. April 2018 - 10 %! Also schnell sein und ausnützen.

 2 Minuten Lesezeit (270 Wörter)

Startet jetzt mit eurem Frühjahrsputz durch und nützt noch schnell das Angebot von Masser Textilreinigung für eure Decken, Pölster und Vorhänge. Für alle, die den Frühjahrsputz schon beendet haben und auf den Sommer warten: Masser bietet einen Rundum-Service an, der für Vertrauen und Entspannung sorgt. Neben der Textilreinigung aller Art gibt es auch einen Waschsalon und eine Änderungsschneiderei sowie eine Reparatur.

Mehr als eine Textilreinigung

Der Abhol- und Bringsservice, gegen einen Aufpreis, holt deine Textilien von zu Hause ab und bringt sie euch frisch und duftend zurück.  Das Rundum-Service macht aber nicht vor den üblichen Öffnungszeiten halt, denn hier habt ihr 24 Stunden die Möglichkeit eure Kleidung abzuholen oder abzugeben.

Rundum-Service für Ihr Wohlbefinden

“Unser Motto ist es seit jeher, unsere Kunden zuverlässig, pünktlich und individuell zu behandeln”, erklärt  Manuela Rainer und “wenn es einmal besonders schnell gehen muss, geben wir unser Bestes, um auf die Wünsche unserer Kunden eingehen zu können.” Außerdem gibt es für die Kunden 2% Rabatt bei Vorauskasse (bei Abgabe der Textilien), mit der Masser-Kundenkarte als Prepaid-Karte bis zu 4%. Jeden Dienstag zahlen Sie 10% weniger bei Teppichen, und jeden Donnerstag 10% bei Hemden (egal ob “nur bügeln & hängend” oder “gewaschen, gebügelt & hängend”), wobei Mengenrabatte möglich sind.

Frühjahrsaktion 2018

-10 % auf Decken, Pölster und Vorhänge

Bis zum 30. April 2018

Standort & Annahmestellen

Filiale Villach
Italiener Str. 18-20
9500 Villach

Öffnungszeiten (mit 24-Stunden-Textilreinigung & Waschsalon)
Mo bis Fr: 7.30 bis 18 Uhr
Sa: 8 bis 12 Uhr
Tel.: 059924100 oder 04242/24165-20

ANZEIGE

Masser OG

Italienerstraße 18
9500 Villach
Tel.: 0676848778100
[email protected]
www.masser.co.at