Zum Thema:

19.05.2018 - 16:55Zwei Unfälle in Velden18.05.2018 - 19:42Elektro Wrann: Betriebs­erwei­terung abge­schlossen17.05.2018 - 08:35Mit schnittigen Haarstyles überzeugt16.05.2018 - 15:49Hannover 96 gastiert in Velden
UPDATE | Leute - Villach & Klagenfurt
Die Top 3 Johanna Zarka, Jasmin Oberdorfer und Julia Maria Ebner mit dem Veranstalter-Duo Janin Baumann und Christoph Überbacher © kk/kulmer

Aus 14 Teilnehmerinnen gewählt:

Die Miss Kärnten 2018 ist …

Velden – Am gestrigen Freitag, dem 20. April 2018, wurde im Schlosshotel Velden die Miss Kärnten 2018 gewählt. 14 Kärntnerinnen haben um den Titel gekämpft. Sie ist es geworden: Johanna Zarka aus Velden.

 1 Minuten Lesezeit (230 Wörter)

Im Schlosshotel in Velden wurde gestern, Freitag, die Miss Kärnten 2018 gewählt. Schon zuvor mussten sich die Mädels in verschiedenen Challenges beweisen. Zum Beispiel in einer Einparkchallenge. Doch nur eine konnte gewinnen.

14 Kärntnerinnen traten im Finale an

Die 14 Kärntnerinnen Carolin Bodner, Yessica De Leon, Kerstin Sutterlüty, Julia Maria Ebner, Lisa-Marie Gerersdorfer, Anja Kienzl, Viola Reiter, Dalila Nekic, Jasmin Oberdorfer, Julia Radl, Melissa Sapetschnig, Blerta Doberlluka, Johanna Zarka und Alissa Zenuni traten in mehreren Modedurchgängen gegeneinander an. Präsentiert wurde unter anderem Fashion von bekannten Kärntner Labels. Aber wer von ihnen war den nun die perfekte Vertreterin für unser Bundesland und konnte sich den Titel der Miss Kärnten sichern?

Die 20-jährige Johanna Zarka aus Velden. Die Verkäuferin und diplomierte Visagistin träumt davon sich Selbstständig zu machen. Dafür wäre jetzt zumindest ein Grundstein gelegt. Jasmin Oberdorfer aus Klagenfurt wurde Vize. Weiters schafften es Carolin Bodner (Klagenfurt), Julia Marie Ebner (Feistritz/Drau) und Viola Reiter (Viktring) unter die Top-5.

Miss Kärnten 2018:

Johanna Zarka - © Koppitsch

Vize Miss-Kärnten 2018:

Jasmin Oberdorfer - © Koppitsch

Platz 3 bis 5:

Carolin Bodner - © Koppitsch

Julia Marie Ebner - © Koppitsch

Viola Reiter - © Koppitsch

Kommentare laden