GTI-30er wieder aktiv in Selpritsch - 5 Minuten - Nachrichten & Aktuelles

Zum Thema:

07.06.2018 - 21:56900 Euro für Veldener Sozialfond11.05.2018 - 19:07Galerie: Die schönsten Autos am Wörthersee11.05.2018 - 11:13Der Schotter­haufen ist weg11.05.2018 - 07:19GTI-Treffen: PKW überrollt Fuß
Aktuell - Villach
Kurzmeldung
© 5min.at

Achtung:

GTI-30er wieder aktiv

Selpritsch – Pendler und Anrainer kennen ihn bestimmt. Inklusive schriftliches Andenken. Die temporäre 30er-Zone rund um das GTI-Vortreffen in Selpritsch. Nun ist sie im Rahmen der Vortreffen (und Treffen) wieder aktiv. Auch Kontrollen an der Rosegger-Straße gibt es bereits. Wer sich die Strafe ersparen will sollte also bei der morgendlichen Fahrt zu Arbeit die Beschilderung beachten. Zumindest eines bleibt uns noch erspart. Die Temposchwellen wurden noch nicht installiert. Dafür wird das Areal per Video überwacht.

 Kurzmeldung
Schlagwörter:
Kommentare laden