Zum Thema:

05.06.2018 - 22:04TV-Doku: Ausnahme­zustand in Lignano06.03.2017 - 11:57Manieren statt Blamieren!
Leute - Villach & Klagenfurt
Für die 15. Staffel von Bauer sucht Frau suchen Arabella Kiesbauer und ATV noch fesche Kärntner Bauern. Kennt ihr einen? © ATV/ERNST KAINERSTORFER

Kennt ihr einen?

ATV sucht Kärnter Bauern

Villach-Klagenfurt – Fesche Kärntner Bauern aufgepasst! Habt ihr einen großen Hof aber niemanden an eurer Seite? Wolltet ihr schon immer die große Liebe finden und das auch noch im Fernsehen? Dann habt ihr jetzt die Chance dazu. Für die neue Staffel der beliebten ATV-Serie Bauer sucht Frau werden jetzt Kärntner Landwirte gesucht.

 1 Minuten Lesezeit (159 Wörter)

„Liebe Kärntner! Mein Name ist Isabela Glück und ich arbeite in der Bauer sucht Frau Redaktion. Für die diesjährige Staffel fehlt uns noch ein fescher Kärntner Bauer. Habt ihr Lust, bei dem Abenteuer mitzumachen? Dann bewerbt euch jetzt…“, heißt es in einem Beitrag in der beliebten Facebook-Gruppe „Kärntner helfen Kärntnern“. In den bereits über 120 Kommentaren wird schon fleißig nach potenziellen Kandidaten gesucht. Übringens: Auch Bäurinen werden gesucht. Habt ihr also Interesse, bei Bauer sucht Frau mitzumachen? Oder kennt ihr jemanden, der in die Sendung passen würde? Dann könnt ihr euch hier anmelden.

237.000 Zuseher bei Finalsendung

Vom kultivierten Alpakazüchter zum schüchternen Waldviertler- Die Auswahl an Bauern bei Bauer sucht Frau ist in jeder Staffel groß. Im Jänner 2018 ging die 14. Staffel zu Ende. Arabella Kiesbauer konnte bei der Finalsendung im Schnitt 237.000 Seher vor die TV-Schirme locken. Für die kommende 15. Staffel fehlen noch die letzten Bauern.

Schlagwörter:
Kommentare laden