fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
Kurzmeldung
© 5min.at

Junge Frau musste ins UKH gebracht werden

PKW streift Moped: 17-Jährige stürzt

Köttmannsdorf – Ein 73-jähriger Mann aus Ferlach lenkte seinen Pkw am 23. April, um 14.15 Uhr, auf der B 91 in Richtung Ferlach. In Lambichl, Gemeinde Köttmannsdorf, wollte er ein Moped überholen. Die 17-jährige Mopedlenkerin wollte zum gleichen Zeitpunkt einen vor ihr fahrenden Fahrradfahrer überholen. Beim Überholvorgang streifte der 73-Jährige das Moped. Die 17-Jährige kam zu Sturz und zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu. Sie wurde mit der Rettung in das UKH Klagenfurt eingeliefert. Eine auf dem Sozius mitgefahrene 15-jährige Ferlacherin und der Pkw-Lenker blieben unverletzt.

 Kurzmeldung | Änderung am 23.04.2018 - 16.45 Uhr
Schlagwörter: