fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
Diebe entwendeten elektrisches Werkzeug und beschädigten Werkzeugkoffer die an LKWs angebracht waren.
SYMBOLFOTO Diebe entwendeten elektrisches Werkzeug und beschädigten Werkzeugkoffer die an LKWs angebracht waren. © Pixabay

Diebstahl in Firmenhalle:

Werkzeug-Diebe suchten Poggersdorfer Firma heim

Poggersdorf – Wie die Polizeiinspektion Grafenstein berichtet, suchten Langfinger kürzlich eine Firmenhalle in Poggersdorf heim und entwendeten daraus Werkzeug.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (48 Wörter) | Änderung am 23.04.2018 - 20.41 Uhr

Bisher unbekannte Täter stahlen in der Zeit zwischen 21. und 23. April 2018 aus einem in einer Firmenhalle in Poggersdorf abgestellten LKW, elektrisches Werkzeug im Wert von jeweils mehreren hundert Euro. Weiters wurden an dort abgestellten LKWs, angebrachte Werkzeugkoffer beschädigt. Eine genaue Schadenshöhe ist derzeit noch nicht bekannt.