ANZEIGE Leute - Villach & Klagenfurt
© fotolia.com | Astarot
ANZEIGE

Feiert mit in den Mai!

Vollg(l)as im V-Club

V-Club – Am Dienstag, 1. Mai, ist Tag der Arbeit - und das bringt jede Menge Vorteile mit sich! Am Montag könnt ihr deshalb nämlich auf der Flatrate-Party im V-Club Villach so richtig Vollgas geben und am nächsten Tag ausschlafen. Klingt gut? Finden wir auch!

 2 Minuten Lesezeit (272 Wörter)

Am Montag, den 30. April, kommt alles zusammen: Vollmond, Vollglas und Vollgas! Mit Vollglas ist natürlich die legendäre Flatrate-Party im V-Club Villach gemeint. Bei Vollmond könnt ihr dort wieder bei gewohnt besten Beats und bester Atmosphäre feiern – und am nächsten Tag ausschlafen. Dem Feiertag sei Dank!

Und so funktioniert’s…

Wie funktioniert eigentlich die Vollglas-Party? Hol dir im V-Club einfach dein eigenes VOLLGLAS um nur 10 Euro und lass es dir so oft auffüllen, wie du willst! Die Aktion geht bis 22.30 Uhr. Doch das Vollglas allein macht noch keine Party. Für die passenden Beats sorgt DJ DirtyDan. Er wird euch an den Turntables Dampf unterm Hintern machen. Also, schnapp deine Freunde und feier im V-Club Villach in den Mai!

Weitere Getränkespecials

  • Vodka Eristoff 0,35l + 2 Red Bull Bitter Lemon um nur 24 Euro
  • Vodka Eristoff 0,7l + 4 Red Bull Bitter Lemon um nur 49 Euro
  • Kobold Klopfer / div. Sorten um nur 1 Euro

Zur Facebook-Veranstaltung

Vollglas – die Party vor dem Feiertag! - © KK

Sicher zum V-Club – auch aus Klagenfurt!

Genial! Die Anreise zum V-Club ist nicht nur sicher, sondern auch noch GRATIS – mit dem V-Shuttle! Einfach die Nummer 04242-33355 anrufen und schon geht es vom gewünschten Ort zum V-Club oder wieder nach Hause. Vom Taxifahrer bekommt ihr eine Rechnung, die im V-Club gegen Getränke getauscht wird! Sozusagen ein GRATIS-Service für die An- und Abreise. Alle Details findet ihr auf der V-Shuttle Seite.

Don’t drink and drive – mit dem V-Shuttle kommt ihr garantiert sicher zum V-Club und wieder nach Hause - © KK

ANZEIGE

V-Club

Bruno Kreisky Straße 33
9500 Villach
Tel.: 04242 39890
info@vclub-villach.at
www.v-villach.at


Kommentare laden