fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Kurzmeldung
SYMBOLFOTO © 5min.at

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Villacher bei Motorradunfall verletzt

Arnoldstein – Ein 38-jähriger Villacher fuhr heute, am 29. April, um 13.25 Uhr, mit seinem Motorrad auf der Wurzenpassstraße (B109), Gemeinde Arnoldstein, von Riegersdorf in Richtung Slowenien. Dabei kam es zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (63 Wörter) | Änderung am 29.04.2018 - 22.47 Uhr

Als der Villacher einen Pkw überholen wollte, stieß er seitlich gegen einen entgegenkommenden Pkw. Dieser wurde von einem 29-jährigen Mann aus Slowenien gelenkt. Der 38-Jährige kam zu Sturz und zog sich dabei Verletzungen unbestimmten Grades an der linken Hand zu. Er wurde von der Rettung in das LKH Villach gebracht. Der Slowene und seine beiden Mitfahrer blieben unverletzt. Alkovortests verliefen negativ.