fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
Planen haben sich vom Gebäude gelöst
Planen haben sich vom Gebäude gelöst © KK

Das ist passiert:

Feuerwehr­einsatz bei “Interio”

Klagenfurt – Was war heute, Montag bei den City Arkaden los? Zahlreiche Zeugen berichteten von einem Feuerwehreinsatz mit Straßensperre. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (81 Wörter) | Änderung am 30.04.2018 - 12.32 Uhr

Die Waaggasse und das Geschäftslokal “Interio” neben den City Arkaden waren heute kurzfristig gesperrt. Grund dafür war ein Einsatz der Hauptwache Klagenfurt sowie der Berufsfeuerwehr. Aber was ist passiert? Wir können Entwarnung geben. Das Geschäftslokal hat nicht gebrannt. Aufgrund des starken Windes haben sich vom Gebäude Planen gelöst. Diese musste die Feuerwehr mit einer Drehleiter wieder anbringen. Um niemanden zu gefährden, wurde der Bereich während dieser Zeit gesperrt.