Zum Thema:

16.10.2018 - 16:20Caritas unter­stützt Kärntner mit Sammel­aktion16.10.2018 - 10:22Staatswappen für Klagenfurter Unternehmen16.10.2018 - 09:34Sirenenalarm: LKW-Brand16.10.2018 - 08:49Lebensmittel­verschwendung soll ein Ende haben
Aktuell - Klagenfurt
Kurzmeldung
© 5min.at

Mann erhält Betretungsverbot

Ehestreit eskaliert

Klagenfurt – In einer Wohnung im Stadtgebiet von Klagenfurt kam es am 30. April, um 11.45 Uhr, zwischen Eheleuten zu einer tätlichen Auseinandersetzung, bei der die Ehefrau von ihrem Gatten attackiert wurde. Sie konnte ihren Angreifer schlussendlich abwehren und erstattete Anzeige bei der Polizei. Die Frau begab sich nach der Anzeigeerstattung in ärztliche Behandlung. Gegen den Mann wurde ein Betretungsverbot ausgesprochen. Er wird angezeigt.

 Kurzmeldung
Kommentare laden