ANZEIGE Leute - Villach
© KK
ANZEIGE

Erfolgreiche Influencerin erobert Kärnten

Kennt ihr schon die Instagram-Queen Emel Gloss?

Velden – Mit 180.000 Abonnenten ist Emel Gloss eine der erfolgreichsten Influencerinnen Kärntens. In einem Interview im Februar haben wir euch die Frau hinter dem Instagram-Account näher vorgestellt. Heute schauen wir uns an, wofür sie sich aktuell begeistert.

 3 Minuten Lesezeit (390 Wörter) | Änderung am 02.05.2018 - 05:56

Der Frühling ist da, die Vögel zwitschern und wir genießen die Sonnenstrahlen nach dem langen Winter. Doch beim Blick in den Kleiderschrank wird klar: Uns fehlt doch tatsächlich das richtige Outfit für die neue Saison… 😉 Das bemerkt natürlich auch die Instagram-Queen Emel Gloss: „Auf meiner Seite sind derzeit sehr viele frühlingshafte Fotos zu finden. Ein neues Jahr braucht einfach auch ein neues Outfit. Oder zwei oder drei…“, erklärt die sympathische Kärntnerin mit einem Augenzwinkern.

Als Influencerin ist man ständig aktiv

Vor allem mit vielen bekannten Labels arbeitet sie regelmäßig zusammen: „Besonders hat mir die Kooperation mit s.Oliver gefallen. Das rote Kleid [s. Bild, Anm.] ist einfach traumhaft. Das findet ihr natürlich auch auf meinem Instagram-Account“, so Emel Gloss. Neben den vielen tollen Outfits und Stylingvorschlägen hat es noch einen weiteren Vorteil, ihr auf der Social-Media-Plattform zu folgen: „Ihr findet bei mir immer wieder Gewinnspiele mit tollen Preisen.“

Emel liebt Mode, Kosmetik und Schmuck – und das merkt man ihrem liebevoll gestalteten Account mit vielen Details auch an. Täglich verbringt sie mehrere Stunden auf Instagram. Immer auf der Suche nach dem neuesten Trend und der besten Idee. Davon profitieren schlussendlich alle ihre Follower. „Mir ist bewusst, dass ich eine große Verantwortung trage – immerhin erreiche ich auch viele sehr junge Menschen.“

Vielfältige Kooperationen

Emel hat mittlerweile auch mit der Villacher Fotografin Noemi Waysocher zusammen gearbeitet.  „Aus der Zusammenarbeit mit Noemi sind viele tolle Fashion Shootings für verschiedene Firmen entstanden“, so die Influencerin freudig. Warum eine Fashion-Firmen-Anfrage auf die nächste folgt? „Ich denke, dass es daran liegt, dass mir die professionelle Umsetzung gemeinsam mit den Unternehmen immer sehr wichtig ist. Darauf können sich meine Partner verlassen. Denn ich möchte selbst sehen, wie die gemeinsamen Projekte erfolgreich umgesetzt werden. Das bedeutet: Viele Interaktionen, hohe Reichweite und vieles mehr…“. Und natürlich: Macht einem die Arbeit Spaß, macht man sie automatisch gut.

Wir folgen @emelgloss bereits auf Instagram. Und ihr…? 😉

Daten & Fakten

Der neueste Beitrag von @emelgloss

Alles anzeigen
Inhalt extern öffnen
Kommentare laden