Zum Thema:

27.09.2018 - 11:35Durch Rauchmelder konnte schnell gehandelt werden24.07.2018 - 20:22Küchenbrand: Lösch­versuche mit Garten­schlauch12.05.2018 - 20:07Sirenen­alarm wegen Unwetter13.03.2018 - 05:22EILT: 3M steht in Vollbrand
Aktuell - Klagenfurt
Kurzmeldung
© 5min.at

Person aus Wohnung verbracht:

Sirenenalarm: Angebranntes Essen

Heimkehrerweg – Heute gegen 18.15 Uhr heulten abermals die Sirenen. Die Berufsfeuerwehr, die Hauptwache sowie die FF Kalvarienberg wurden in den Heimkehrerweg alarmiert. Dort fand die Berufsfeuerwehr eine verrauchte Wohnung vor aus der eine Person ins Freie verbracht wurde. Die Alarmierung der freiwilligen Wehren wurde daraufhin aufgehoben. Laut Informationen der Feuerwehr handelte es sich um angebrannte Speisen. Zur Bereitschaft wurde die FF St. Ruprecht und die Drehleiter Viktring/Stein-Neudorf alarmiert.

 Kurzmeldung | Änderung am 01.05.2018 - 19:13
Schlagwörter:
Kommentare laden