Hierhin zieht es den beliebten „City Burger“ in Maria-Gailer-Straße - 5 Minuten - Nachrichten & Aktuelles

Zum Thema:

20.08.2018 - 09:00Seebachbrücke im Plan20.08.2018 - 07:36Villachs Top Events18.08.2018 - 15:17Scharfe Granate in Zimmer gefunden18.08.2018 - 14:30Feuerwehr rettet Kind aus Wohnung
Wirtschaft - Villach
Das Traditionsgasthaus erstrahlt bald im neuen Glanz © KK

Schon gewusst?

Hierhin zieht es den beliebten „City Burger“

Maria-Gailer-Straße – „Liebes 5 Minuten Team, was ist denn beim ehemaligen Gasthof Putik los? Ich glaube hier zieht jemand neues ein? Wisst ihr was?,“ schrieb uns heute eine Leserin. Wissen wir noch nicht, aber das checken wir für dich. Dein Wunsch – unser Befehl ☺.

 2 Minuten Lesezeit (282 Wörter)

Wir machen uns auf den Weg und in der Tat: Vor Ort treffen wir Anto Pavic, Chef des genialen Villacher City Burger. Er begrüßt uns lachend und erklärt: „Ja wir ziehen hier ein!“ Der Villacher Burger-Lieferant (inklusive Restaurantbetrieb & Abholservice) befindet sich jetzt noch gegenüber Penny in der Wilhelm-Hohenheim-Straße 19 und siedelt in Kürze ins ehemalige Traditionsgasthaus Putik in der Maria-Gailer-Straße (bei Betten Reiter).

Burger, grillen & vieles mehr

Die (Neu-)Eröffnung ist bereits mit 18. Juni 2018 geplant. Momentan wird noch gebaut und saniert was das Zeug hält. Fassade, Gastraum und Gastgarten: Alles wird erneuert und es wird kräftig investiert. „Die Küche ist schon fertig“, so der junge Chef. Das war wichtig, damit der Lieferbetrieb und auch das Abholen der Speisen (ab nächster Woche beim neuen Standort in der Maria-Gailer-Straße) lückenlos funktioniert – auch während des Umzuges kann also durchgehend bestellt werden. Anto musste seinen Betrieb vergrößern, die Nachfrage steigt und  „mir war dabei wichtig, genügend Parkplätze für die Gäste zu haben und nicht zu weit weg von der Innenstadt zu sein.“ Große Hilfe bekam er von der Stadt Villach, „Vizebürgermeisterin Petra Oberrauner war sehr bemüht“, freut sich der Unternehmer, der mittlerweile ein Team mit über zehn Personen beschäftigt. Was kommt neu? Wir freuen uns darauf, dass wir Kindermenüs ähnlich wie „Happy Meals“ anbieten werden und neu kommt auch Grillen gemeinsam im Freien. Alles wird noch nicht verraten, „aber wir haben noch viel vor!“

Wir sollen für dich etwas recherchieren? Jederzeit gerne! Einfach eine Postnachricht via Facebook an uns oder eine E-Mail. Wir freuen uns darauf.

Kommentare laden