fbpx
Region auswählen:
ANZEIGE Leben - Villach
© deagreez/fotolia.com
ANZEIGE

Deine Rundum-Beauty-Adresse:

Hier machst du dich schön für den Sommer

Villach – Was darf es sein? Goldene Bräune, schlank, straff oder schöne Nägel? Oder eine Erinnerung auf der Haut, die für immer bleibt? Hier bekommst du alles aus einer Hand: Das Experten-Beautyteam ist hier nämlich ganzheitlich für dich da.

 4 Minuten Lesezeit (534 Wörter) | Änderung am 13.06.2018 - 14.30 Uhr

Also ein echter Geheimtipp, den noch nicht viele kennen, findet ihr bei der Inhaberin von Sun for Soul, Karin Petz: Die Ballancer Lymphmassage, die sehr modern und innovativ Zentimeter schmelzen lässt. Dabei ist die Behandlung auch noch so herrlich entspannend, wenn ihr gleichzeitig euer Gewicht merkbar reduziert. Schau es dir mal an. Wir waren bereits vor Ort und haben euch mitgeschrieben, was euch da so erwartet und wie das Ganze überhaupt funktioniert.

“Wie haben was gegen Cellulite!”

Keine Cellulite mehr: Die mechanische Lymphdrainage mit dem Ballancer sorgt für eine schöne Pfirsichhaut und eine entspannende Gewichtsreduktion. Der Ballancer ist DAS Anti Cellulite Programm für Jedermann und Jederfrau! Diese Lymphdrainage wirkt wie eine “Müllabfuhr” und “Gesundheitspolizei”. Besonders gute Erfolge ergeben sich durch die Intensivierung der Durchblutung von Haut und Gewebe sowie den optimierten Abtransport von Schadstoffen und Schlacke bei Cellulite. Ideal ist diese Art der Lymphdrainage auch bei Besenreisern, Krampfadern, Schwellungen, Cellulite, Lymphödemen und Lipödemen. “Der Ballancer kommt bei unseren Kundinnen und Kunden schon sehr gut an. Obwohl wir das fast gar nicht beworben haben, gibt es viele Anfragen.  Erfolge sind rasch sichtbar – und das noch dazu zu einem Spitzenpreis”, so Studiochefin Karin Petz. Ausprobieren lohnt sich also!

Entspannt zur Traumfigur

Sowohl der Lymphfluss wird durch den Ballancer angeregt, wie auch der venöse Rücktransport. Es werden Stoffwechselprodukte abtransportiert und ausgeschieden. Durch die Behandlung wird der Stoffwechsel um 280 Prozent erhöht, während du wellenförmige Massagebewegungen genießt.

  • Verbesserung der Hautfestigkeit und Elastizität
  • Verringerung des Umfanges – bis zu 2 Kleidergrößen
  • Deutliche Verbesserung des Hautreliefs
  • Reduzierung von Fettpolstern
  • Aktivierung des Stoffwechsels
  • Minderung von Muskel- und Gelenkspannungen
  • Regeneration zum Beispiel nach intensiver sportlicher Betätigung

Anwendbar ist die Behandlung übrigens auf Bauch, Oberschenkel, Po und Oberkörper. 

Hier ist nicht nur deine Figur, sondern auch der Preis heiß!

Ballancer-Clubtarife

  • 34,95,- Euro pro Monat   (6 Monate Laufzeit)
  • 30,- Euro pro Monat (12 Monate Laufzeit)

Jeder Clubtarif enthält 4 Anwendungen pro Monat. Auch Blöcke möglich. Preise auf Anfrage. Für den Ballancer ist eine vorherige Terminvereinbarung erforderlich. 

Mach was für dich: Kilos mit Eis schmelzen

Im Sun for Soul gibt es aber noch mehr für Körper und Geist. Mit dem innovativen Kälteplattenkonzept – in Hollywood bereits ein Megahype –  schmelzen die unerwünschten Kilos dahin wie Eis, das in der Sonne schmilzt. Dafür sorgt das Cryo 4S Gerät und verhilft so seinen Anwendern zur Traumfigur.

Darüber hinaus gibt es im Sun for Soul natürlich Sonne rund ums Jahr. In den modernen Solarien tankt man Licht für Körper und Seele und sorgt, je nach Intensität, rund ums Jahr für einen Sommerteint. Und wer weiß, dass die Hände die Visitenkarten einer Frau sind, begibt sich nach den Körperanwendungen entspannt ins Nagelstudio und entspannt sich bei der professionellen Nagedesignerin. Das Sun for Soul bietet also wirklich alles, was das Herz begehrt und der Erfolg spricht für sich. Auch unter einem Dach: Das Tattoostudio “Inkside Tatoo”, falls es einmal eine längerfristige Veränderung sein darf ;-).

ANZEIGE

Sun for Soul

Wilhelm-Hohenheimstr . 19
9500 Villach
Tel.: 06641607454
www.facebook.com/pg/sunforsoul