fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
Eva Pölzl und Marco Ventre kommen nach Treffen
Eva Pölzl und Marco Ventre kommen nach Treffen © ORF/shutterstock

Auch "Daheim in Österreich" überträgt live

“Guten Morgen Österreich” kommt!

Treffen – Bald schallt es "Guten Morgen Österreich" aus Treffen am Ossiacher See. Denn am Dienstag, 15. Mai, überträgt die beliebte ORF-Sendung von 6.30 Uhr bis 09.30 Uhr live aus der Marktgemeinde.

 1 Minuten Lesezeit (165 Wörter) | Änderung am 04.05.2018 - 09.17 Uhr

“Ich lade euch alle herzlich ein, besonders in den frühen Morgenstunden, bei dieser doch sehr positiven Fernsehsendung persönlich anwesend zu sein und dieser Veranstaltung einen würdigen Rahmen zu geben. Alle Besucher werden mit einem kleinen Frühstück verwöhnt”, erklärt Bürgermeister Klaus Glanznig. In Treffen am Ossiacher See freut man sich über den Besuch. Glanznig: “Für uns alle ist dies eine außergewöhnliche Möglichkeit, österreichweit unsere schöne Heimatgemeinde zu zeigen.”

Alle sollen in Tracht erscheinen

Übertragungsort wird der Öhringerplatz hinter der Volksschule Treffen sein. Bürgermeister Glanznig wünscht sich ein farbenfrohes und vielfältiges Bild und ruft daher alle BesucherInnen auf, in Tracht zu erscheinen. Neben “Guten Morgen Österreich” wird auch noch für die Sendung “Daheim in Österreich” live aus Treffen übertragen.

Termine

  • Daheim in Österreich
    Montag, 14. Mai, von 17.30 bis 18.30 Uhr
    Öhringerplatz hinter der Volksschule Treffen
  • Guten Morgen Österreich
    Dienstag, 15. Mai, 6.30 bis 9.30 Uhr
    Öhringerplatz hinter der Volksschule Treffen

Sender: ORF2