fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Mit Video
© 5min.at

Buntes Programm rund um die Sicherheit

“Tag der offenen Tür” bei der Villacher Polizei

SPK Villach – Wer schon immer einmal hinter die Kulissen blicken wollte, der hat noch heute die Gelegenheit dazu. Unter dem Motto „Lern die Polizei in Villach kennen“ öffnet das Stadtpolizeikommando Villach am Freitag, den 4. Mai 2018 in der Zeit von 09.00 bis 17.00 Uhr interessierten Bürgerinnen und Bürgern die Tore und bietet ein buntes Programm.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (98 Wörter)

ANZEIGE
SPK-Villach

SPK-Villach - © 5min.at

Die Polizei Villach stellt sich vor

4. Mai 2018 in der Zeit von 09.00 bis 17.00 Uhr

Am Programm steht:

  • die Einsatzeinheit und die Villacher Polizeieinsatzreserve,
  • die Einsatztrainer und Ausbildner,
  • die Diensthundeabteilung,
  • der Bereich der Polizeiliche Ausgleichmaßnahmen (operative Abdeckung des Grenzraumes),
  • die Verkehrsinspektion Villach mit der Landesverkehrsabteilung,
  • die Strahlenspürer,
  • der operativer Kriminaldienst einschließlich des Bereiches Prävention sowie
  • die Initiative GEMEINSAM.SICHER

Für die Verpflegung der Besucherinnen und Besucher sorgt das Rote Kreuz Villach.

Schlagwörter: