Zum Thema:

26.05.2018 - 17:38E-Bike Fahrerin kollidierte mit 12-jährigen Mädchen26.05.2018 - 12:46Digitalisierungs­kongress 201826.05.2018 - 11:02GKK: Gute Beratung bei „FrauenFragen“26.05.2018 - 09:42Schwedische Ver­stärkung für den KAC
Leute - Klagenfurt
SYMBOLFOTO © Streetfood Weekend Klagenfurt

Der Live Cooking Trend geht weiter:

Streetfood Week­end in Kla­genfurt

Klagenfurt – Ihr seid Fans des Live Cooking Trends und freut euch schon auf die nächste Streetfood Veranstaltung? Dann aufgepasst! Von 7. bis 9. Juni ist Streetfood Weekend am Kardinalsplatz in Klagenfurt. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (117 Wörter)

Nachdem bereits die letzten Streetfood Weekends am Kardinalplatz ein voller Erfolg waren, setzen die Organisatoren die Serie fort und veranstalten das nächste Streetfood Weekend von Donnerstag, den 7. Juni bis Samstag, den 9. Juni.

Kulinarische Snacks aus aller Welt

Entlang der Paradeisergasse und dem Kardinalsplatz werden wieder zahlreiche Spezialiäten aus aller Welt angeboten. Eine kulinarische Rundreise inmitten der Klagenfurter Innenstadt. Unter anderem dürft ihr euch auf regionale Aussteller und auf internationale Streetfoodartisten freuen. Das auch noch bei gratis Eintritt!

Für Kinder wird zudem an allen Tagen eine Kinderanimation angeboten. Außerdem wird es Live Musik geben. Weiter Infos findet ihr hier.

Öffnungszeiten:

Donnerstag, von 17 bis 22 Uhr

Freitag und Samstag, von 11 bis 22 Uhr

Kommentare laden