Zum Thema:

17.07.2018 - 16:02Jetzt: Suchtgipfel wird einberufen15.07.2018 - 08:11LKW verlor auf A2 Diesel14.07.2018 - 21:49Mopedunfall auf der Packer Bundesstraße11.07.2018 - 16:01Task Force für Drogenproblem
Aktuell - Klagenfurt
Kurzmeldung
SYMBOLFOTO © 5min.at

Der Führerschein wurde ihm abgenommen

Mit Springmesser und unter Drogen unterwegs

Klagenfurt – Heute, gegen 13.50 Uhr, wurde im Stadtgebiet von Klagenfurt ein Unfall mit Sachschaden aufgenommen. Dabei wurde bei einem 25-jährigen Mann aus dem Bezirk Völkermarkt vom Amtsarzt eine Suchtgiftbeeinträchtigung festgestellt. Weiters konnte bei dem Mann ein verbotenes Springmesser gefunden werden, weshalb gegen den Mann auch ein vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen wurde. Der Führerschein wurde ihm abgenommen, er wird zur Anzeige gebracht.

 Kurzmeldung
Schlagwörter:
Kommentare laden