Zum Thema:

07.10.2018 - 10:17Top 5 der Woche07.10.2018 - 10:16Top 5 der Woche04.10.2018 - 10:34Land optimiert Kommu­nikation mit Magistraten30.09.2018 - 10:49Top 5 der Woche
Aktuell - Villach
Wochenrückblick
© KK

Social-Media-Ranking Kalenderwoche 18

Top 5 der Woche

Villach – Welche Themen haben euch in dieser Woche am meisten bewegt? Hier unser Social-Media-Ranking der TOP-5-Themen dieser Woche!

 1 Minuten Lesezeit (222 Wörter)

Top 5 - © BM.I. / Egon WEISSHEIMER / KK

Fahrerflucht: Polizei fahndet nach PKW

Bei der Beschreibung des Unfallhergangs könnte man davon ausgehen, dass der Sturz eines Rennradfahrers absichtlich provoziert wurde…

Zum Artikel

[caption id="attachment_142496" align="alignnone" width="1024"] Top 5[/caption]

Villach bekommt einen Dehner

Fix: Villach bekommt eine Filiale der Gartencenter-Kette Dehner.

Zum Artikel

Top 5 - © KK

Hierhin zieht es den beliebten City Burger

Nicht schlecht, oder? In den noch geschlossenen „Traditionsbetrieb Putik“ in der Maria-Gailer-Straße kommt neues Leben hinein. City Burger Villach investiert in den Standort und zieht hier neu ein.

Zum Artikel

Top 5 - © KK

Fahndung: Frau bei Überfall schwer verletzt

Am 3. Mai kam es zu einer Großfahndung weil eine 20-Jährige überfallen und schwer verletzt wurde. Der Täter war flüchtig weswegen die Cobra auch aus der Luft im Einsatz war.

Zum Artikel

Top 5 - © Facebook : "Turbo Edition"

Diese Polizisten sind die Helden der GTI-Fans

Dieses Foto sorgt in Kärnten derzeit für Aufsehen. Ein echter GTI-Social Media Hit: Lustig, cool und mit wichtiger positiver Botschaft: „Alles hat zwei Seiten!“ Finden wir super!

Zum Artikel

Info: Das Social-Media-Ranking richtet sich nach Reichweite und Interaktionen auf Facebook.

Kommentare laden