1. Frühlings­BONUSMesse ein voller Erfolg in Villach - 5 Minuten - Nachrichten & Aktuelles

Zum Thema:

21.08.2018 - 21:35Unbekannter schlägt Autoscheibe ein21.08.2018 - 19:14Darlehens­betrug in Villacher Pfandhaus21.08.2018 - 14:38Wohnwagen-Camp in Auen21.08.2018 - 11:03Kärntnerinnen holen Olympisches Gold
Leute - Villach
Mit über 800 Besucherinnen und Besuchern war die 1. FrühlingsBONUSMesse ein voller Erfolg. © Wilhelm Gailberger / mypictureworld.eu

Über 800 Villacher bei der Premiere:

1. Frühlings­BONUSMesse ein voller Erfolg

Villach – Zahlreiche Besucher kamen am Samstag zum Autohaus Porsche zur ersten Villacher FrühlingsBONUSMesse um sich zu informieren und tolle Preise zu gewinnen.

 1 Minuten Lesezeit (129 Wörter)

Am Samstag, dem 5. Mai, fand beim Autohaus Porsche in Villach die 1. Villacher FrühlingsBONUSMesse statt. Die rund 20 Aussteller aus den Bereichen Auto, Bauen, Gesundheit und Marketing durften sich über mehr als 800 Besucherinnen und Besucher freuen.

Preise im Gesamtwert von 20.000 Euro

Neben vielen attraktiven Messeboni warteten dort Preise im Gesamtwert von € 20.000 auf ihre glücklichen Gewinner. Bei drei Ziehungen wurden unter anderem ein Carport, ein Infrarot-Paneel sowie ein neuer VW T-Roc für zwei Monate verlost. Dazu im Programm: eine Pleamle-Modeschau mit den allerneuesten Trachtenmoden sowie – als Hauptattraktionen für die kleinsten Messebesucher – eine große Hüpfburg und coole Kinder-Tattoos samt tollem Foto vom Messefotografen.

Organisiert wurde die Messe vom Villacher Unternehmerstammtisch „BNI – Dreiländereck“, dem die mehr als 20 Ausstellerbetriebe angehören.

Kommentare laden