fbpx
Region auswählen:
Sport - Villach
© VSV

2-Jahres-Vertrag:

Sponsor PANACEO “rettete” den EC VSV

Villach – "Unser neuer Hauptsponsor ist PANACEO!", heißt es heute seitens des Vorstandes des Villacher Eishockeyklubs. PANACEO und der VSV haben einen 2-Jahres-Vertrag unterschrieben. Deswegen hieß es heute sogar: "Der VSV ist gerettet!"

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (90 Wörter) | Änderung am 08.05.2018 - 19.01 Uhr

Die Situation war nicht einfach: Es gibt Schulden und der Vorstand wurde wegen unterschiedlichen Vorstellungen reduziert. Jetzt soll es aber in allen Bereichen aufwärts gehen, die ersten Spielerverträge können nun unterschrieben werden.

Hauptsponsor PANACEO

Ein sechsstelliger Betrag wird in die Hand genommen und das Ziel ist es, dem VSV eine neue Richtung eine neue Identität zu geben. In der heutigen Konferenz wurde die Botschaft als “Glaube an sich selbst” formuliert. PANACEO sitzt in Finkenstein und ist als innovatives Gesundheitsunternehmen bekannt. Na, dann – auf geht´s!

Schlagwörter: