Alles Salsa in der Rosa Bar! in Villach - 5 Minuten - Nachrichten & Aktuelles
ANZEIGE Leute - Villach
"ROSA- die kleine Bar" verwandelt sich jeden Mittwoch in ein Salsa Paradies. © KK
ANZEIGE

Tanzfans aufgepasst:

Alles Salsa in der Rosa Bar!

Villach – Heute, Mittwoch den 9. Mai 2018 ist es wieder so weit: In der Rosa Bar stehen alle Zeichen auf Salsa. Jeden Mittwoch haben hier Tanzbegeisterte die Gelegenheit ihre Leidenschaft auszuleben.

 2 Minuten Lesezeit (301 Wörter)

Jeden Mittwoch, ab 17. 00 Uhr startet der ROSA Salsa Abend und alle Tänzer und Tänzerinnen oder tanzbegeisterten  Zuschauer sind herzlich willkommen. „Initiator der Salsa Abende war einer meiner liebsten Gäste. Ein Salsa-Urgestein quasi. Und zwar Heimo Tilly“, so ROSA Bar Chef Franz Radinger. „Heimo hatte die Idee und ist auf mich zugekommen. Da es bei uns bis auf die Moonlight-Bar und den V-Club keine klassischen Tanzlokale gibt, war ich von dem Vorschlag begeistert. Und wie man sieht: zurecht!“, so Radinger weiter.

Die SalsatänzerInnen kommen von Unterkärten, aus dem Gailtal und sogar aus Übersee. „Vor ein paar Wochen hat es einen Tänzer aus Puerto Rico zum Salsa-Abend verschlagen. Der Infineonmitarbeiter hatte von dem Themenabend gehört, kam her und war begeistert“, erzählt Franz Radinger.

Das Publikum ist ohnehin bunt gemischt, von LAM Mitarbeitern bis zur Infineontechnikerin oder Maleremeisterin – beim Salsa tanzen ist jeder willkommen. Und gerade der Mix macht es. Wie feurig es am Salsa Abend in der ROSA Bar zugeht ist auf den folgenden Videos zu sehen:

Getanzt wird übrigens bei kaltem Wetter in der Rosa Bar und bei schönem Wetter am Dorfplatz vom Billigsdorf.

Extra Tipp: Themenabende

Jeder Tag steh in der ROSA Bar unter einem anderen Motto. Am Mittwoch gibt es Salsa-Dance. Donnerstags dreht sich alles um Schlager & Co und jeden Freitag gibt es für Italienfans die „La Notte Italiana“. Samstags wechseln sich die Themen ab – Vorschläge sind herzlich willkommen. Ein Besuch in der ROSA Bar zahlt sich also IMMER aus.

ANZEIGE

ROSA- die kleine Bar

Maria Gailer Straße 34a
9500 Villach
Tel.: 0664 4700436


Kommentare laden