fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
© KK/privat

Endlich Sommer!

Sommer Opening am Veldener Gemonaplatz

Velden – Auch heuer lud Ingrid Bein, Inhaberin des Salons La Biosthetique, wieder zum alljährlichen Sommer-Opening am Gemonaplatz ein. Die charmante Gastgeberin rief und alle kamen gerne zum bereits traditionellen Sommerfest. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (84 Wörter)

Bei Musik von Gerry T. und kühlen Drinks wurde der Start in den Sommer 2018 gefeiert.

Es war ein erfolgreicher Abend

Das Highlight des Abends war die Modeschau mit der neuen amtierenden Miss Kärnten 2018, Johanna Zarka aus Velden. Veldens Bürgermeister Ferdinand Vouk ließ sich ebenso wie die zahlreich erschienenen Gäste, unter anderem auch Hausherr Rolf Kamps, von den ersten sommerlichen Eindrücken begeistern. Im Rahmen des Festes wurden außerdem Lose verkauft. Der Reinerlös wurde einem guten Zweck zugeführt.