Zum Thema:

Aktuell - Klagenfurt
© fotolia

Erwischt:

Ex-Freund versprühte Salzlösung

Feistritz im Rosental – Seit Jahresbeginn beschädigte der vorerst Unbekannte mit einer Salzlösung immer wieder einen Traktor und Pflanzen. Jetzt wurde er erwischt.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (115 Wörter)

Ein vorerst unbekannter Täter beschädigte seit Jahresbeginn auf einem landwirtschaftlichen Anwesen, sowie auf einem Friedhof, einen Traktor sowie verschiedene Pflanzen durch Besprühung mit einer Salzlösung. Am 02. Mai 2018 erstatte die 57-jährige Frau dann erstmals Anzeige auf der Polizeiinspektion Feistritz im Rosental.

Der Ex-Freund war es

Nach einer neuerlichen Sachbeschädigung am Traktor mittels Salzlösung, in der Nacht auf den 10. Mai 2018, konnten Beamte nach umfangreichen Erhebungen den ehemaligen Lebensgefährten der Frau, einen 63-jährigen Mann aus Feistritz im Rosental, als Täter ermitteln. Der Mann ist zu den Taten geständig, er wird der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt. Die Höhe des durch die Taten verursachten Gesamtschadens steht noch nicht fest.

Schlagwörter:
Kommentare laden