Zum Thema:

22.10.2018 - 12:42Einbrecher schlug Tür mit Axt ein22.10.2018 - 10:29Polizei intensiviert Partnerschaft mit Rettungs­hunde­brigade22.10.2018 - 09:04Die Pestsäule hat ihre Kugel wieder22.10.2018 - 07:23Klagenfurter prügelten auf Passanten ein
Aktuell - Klagenfurt
SYMBOLFOTO © fotolia

Nichts im Auto liegen lassen:

Mehrere PKWs beschädigt und bestohlen

Klagenfurt, Wölfnitz – In der Nacht zum 11. Mai 2018 wurden die Inhalte aus fünf PKW in Raum Wölfnitz gestohlen. Vier PKW wurden zudem durch das Einschlagen einer Seitenscheibe beschädigt.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (75 Wörter)

Erst vor wenigen Tagen wurde bei einem PKW im Raum Klagenfurt die Seitenscheibe eingeschlagen. Nun ist es erneut zu solchen Vorfällen gekommen.

Inhalte aus fünf PKW gestohlen

In der Nacht zum 11. Mai 2018 wurden im Bereich von Wölfnitz bei vier PKW jeweils eine der Seitenscheiben eingeschlagen und daraus ein Handy, ein Laptop sowie eine Damenhandtasche gestohlen. Aus einem fünften unversperrten Pkw wurde eine Brieftasche gestohlen: Die Schadensumme ist derzeit noch nicht bekannt.

Kommentare laden