fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Wochenrückblick
© KK

Social-Media-Ranking Kalenderwoche 19

Top 5 der Woche

Villach – Welche Themen haben euch in dieser Woche am meisten bewegt? Hier unser Social-Media-Ranking der TOP-5-Themen dieser Woche!

 1 Minuten Lesezeit (207 Wörter) | Änderung am 13.05.2018 - 16.20 Uhr
ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © LPD Kärnten

Marihuana im Wert von 200.000 Euro sichergestellt

Der Drogenverkauf sollte auf einem Parkplatz über die Bühne gehen. Doch das Einsatzkommando Cobra nahm die Dealer fest.

Zum Artikel

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © 5 min

Nach Attacke: Junge Frau konnte befragt werden

Am vergangenen Donnerstag wurde eine Frau in einem Waldgebiet attackiert und schwer verletzt. Die Täter sind noch immer auf der Flucht, die junge Frau konnte heute erstmals befragt werden.

Zum Artikel

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © Infineon/KK

350 neue Jobs in Villach

Echt gute Nachrichten für Villach: Geht´s der Wirtschaft gut …

Zum Artikel

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © Thomas Holzer

Galerie: Die schönsten Autos am Wörthersee

Noch bis zum 12. Mai findet das GTI-Treffen statt. Wir waren für euch vor Ort.

Zum Artikel

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © KK

GTI-Treffen: Polizei zieht Bilanz

Am Samstag ging das GTI-Treffen offiziell zu Ende. Es kam zu keinen Ausschreitungen, keinen schweren Strafdelikten und zu nur einem Verkehrsunfall bei dem eine Person verletzt wurde.

Zum Artikel

Info: Das Social-Media-Ranking richtet sich nach Reichweite und Interaktionen auf Facebook.