fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
Alle Jahre wieder: Bürgermeister Günther Albel und Jugendliche hatten schon einmal Spaß bei einem Silbersee-Opening.
Alle Jahre wieder: Bürgermeister Günther Albel und Jugendliche hatten schon einmal Spaß bei einem Silbersee-Opening. © Stadt Villach/Jugend

Der See ruft, der Sommer kann kommen!

Silbersee-Opening 2018

Villach – Der Sommer steht vor der Tür und wie lässt sich dies besser feiern als mit einer coolen Party im Freien? Für all jene, die sich so etwas wünschen, ist Freitag, 25. Mai 2018, ein Pflichttermin. Auch dieses Jahr veranstaltet die Jugendabteilung der Stadt Villach nämlich wieder das beliebte Silbersee-Opening. Auch heuer erwartet euch wieder ein tolles, vielseitiges Programm. Besonderer Höhepunkt dabei ist das Holi-Fest. 

 1 Minuten Lesezeit (155 Wörter) | Änderung am 13.05.2018 - 22.26 Uhr

Da kommt gleich gute Stimmung auf! Die Badesaison wird heuer wieder mit dem chilligen Silbersee-Opening eingeleitet. Am Freitag, dem 25. Mai, laden Jugendreferent Bürgermeister Günther Albel und der Jugendrat der Stadt Villach ganz herzlich dazu ein. Der Eintritt ist natürlich frei. Die Veranstaltung läuft ab 15.00 Uhr.

Wasseraction, Live Musik & Holi-Fest

Egal, ob man einfach nur zum kostenlosen Plantschen da ist und die Naturidylle genießen möchte, oder sich an den zahlreichen Funsport Aktivitäten beteiligt, hier kommt garantiert jeder Besucher auf seine Kosten. Begleitet wird das ganze ab 18.30 Uhr mit Live Musik und coolen Beats von DJ Churcher. Auch Wasseraction und Street Workouts stehen auf dem Programm. Den besonderen Höhepunkt bildet auch heuer wieder das Holi-Fest. Das beliebte “Fest der Farben”, mit Ursprung in Indien, verspricht einen bunten und unterhaltsamen Nachmittag.

Weitere Informationen

Jugendbüro
Schloßgasse 11
9500 Villach
+43 (0) 4242 / 205 3432
[email protected]

PREIS: Eintritt frei!

Ersatztermin bei Schlechtwetter: 08.06.2018