fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
© pixabay

Paragleiter- und Verkehrsunfall

Zwei Unfälle in Velden

Velden – Zwei Unfälle gab es heute laut Polizeiinformationen in Velden. Bei einer missglückten Landung mit einem Paragleiter wurde eine 54-jährige Frau verletzt, bei einem Verkehrsunfall kam ein 11-Jähriger zu Schaden.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (108 Wörter)

Paragleiterunfall am Vormittag

Bei einer Landeübung auf einem Übungsgelände für Paragleiter in der Gemeinde Velden wurde am 19. Mai, vormittags, eine 54-jährige Frau aus dem Bezirk Villach unbestimmten Grades verletzt. Nach der Erstversorgung wurde die Frau von der Rettung in das LKH Villach gebracht.

Verkehrsunfall am Nachmittag

Auf einer Gemeindestraße in Velden kam es am 19. Mai, nachmittags, zum Zusammenstoß zwischen dem 11-jährigen Lenker eines nicht zum Verkehr zugelassenen Kleinmopeds und dem entgegenkommenden PKW eines 48-jährigen Lenkers aus dem Bezirk Villach. Bei dem Verkehrsunfall wurde der 11-jährige Mopedlenker unbestimmten Grades verletzt und musste von der Rettung in das LKH Villach gebracht werden.

Schlagwörter: