Zum Thema:

18.06.2018 - 10:13St. Veiter Straße wieder komplett befahrbar16.06.2018 - 14:26TEDx­Klagenfurt erntet viel Lob16.06.2018 - 11:30Ziegel versperrten die Keutschacher Straße16.06.2018 - 10:54AMS-Job­börse war voller Erfolg!
Aktuell - Klagenfurt
Kurzmeldung
Die Gesamtbaukosten betrugen rund 980.000 Euro © KK

Brücke bleibt passierbar

Im Juni: Arbeiten an Glanbrücke

Klagenfurt – An der im Vorjahr errichteten neuen Glanbrücke in der Pischeldorfer Straße müssen demnächst noch einige Arbeiten durchgeführt werden. Konkret geht es um die noch fehlende Endbeschichtung der Stahlträger. Die notwendigen Arbeiten werden von 4. bis 15. Juni durchgeführt. Kurzfristige Verkehrsbehinderungen sind möglich, die Brücke bleibt während der Arbeiten aber immer passierbar.

 Kurzmeldung
Schlagwörter:
Kommentare laden