fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
© fotolia

Beim Deal beobachtet

Drogendealer festgenommen

Klagenfurt – Beamte des Landeskriminalamtes Kärnten und des SPK Klagenfurt führten am 17. Mai 2018 Suchtmittelkontrollen in Klagenfurt durch. Sie konnten dabei einen 43-jährigen nigerianischen Staatsbürger wegen Verdacht des Drogenstraßenhandels auf frischer Tat betreten und festnehmen.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (61 Wörter)

“Dieser Deal wurde von Beamten des LKA Kärnten wahrgenommen. Der Nigerianer konnte in weiterer Folge nach einem kurzen Fluchtversuch festgenommen werden. Er zeigte sich im Zuge der Vernehmung nicht geständig und gab an, noch nie etwas mit Suchtgift zu tun gehabt zu haben”, berichtet die Polizei. Der Beschuldigte wurde über Anordnung der Staatsanwaltschaft Klagenfurt in die Justizanstalt Klagenfurt eingeliefert.

Schlagwörter: