fbpx
Region auswählen:
UPDATE | Aktuell - Klagenfurt
In allen acht Fällen schlugen die Täter eine Seitenscheibe der PKW auf.
SYMBOLFOTO In allen acht Fällen schlugen die Täter eine Seitenscheibe der PKW auf. © fotolia

Acht Einbrüche in einer Nacht:

PKW-Einbruchsserie in Klagenfurt-Annabichl

Klagenfurt-Annabichl – In der Nacht vom 27. Mai auf den 28. Mai brachen bisher unbekannte Täter in Klagenfurt-Annabichl in insgesamt sechs PKW ein, indem sie bei den jeweiligen Fahrzeugen eine Seitenscheibe einschlugen. Aus den Fahrzeugen stahlen sie optische Brillen, Sonnenbrillen, eine Sporttasche, zwei Brieftaschen sowie persönliche Dokumente. Aus zwei PKW wurde nichts gestohlen. Die genaue Höhe des Gesamtschadens ist derzeit nicht bekannt.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (58 Wörter) | Änderung am 28.05.2018 - 14.18 Uhr

Update: Nachträglich gab die Polizei bekannt, dass noch in zwei weitere PKW eingebrochen wurde. Auch dort schlugen sie die Täter die Seitenscheiben ein. Aus einem PKW wurde eine Handtasche mit diversen Dokumenten und aus dem zweiten PKW ein iPod, eine Sonnenbrille sowie ein Ausweisetui gestohlen. Die genaue Höhe des Gesamtschadens ist auch hier nicht bekannt.