Kinderfloh­markt am Hans-Gasser-Platz in Villach - 5 Minuten - Nachrichten & Aktuelles

Zum Thema:

18.08.2018 - 15:17Scharfe Granate in Zimmer gefunden18.08.2018 - 14:30Feuerwehr rettet Kind aus Wohnung18.08.2018 - 09:312. Draustadt Frauenlauf17.08.2018 - 16:50Winterurlaub wird im August beworben
Leute - Villach
© KK

Inklusive Panini-Tauschbörse

Kinderfloh­markt am Hans-Gasser-Platz

Villach – Der Villacher Kinderflohmarkt findet heuer auch im Frühjahr statt: Am Samstag, 2. Juni, können auf dem Hans-Gasser-Platz in der Zeit von 8 bis 13 Uhr Gegenstände aller Art von Kindern für Kinder verkauft werden. Insgesamt gibt es 100 Standplätze. Anmeldung ist noch möglich! Achtung: Es gibt auch ein Panini Fußballsticker-Tauschbörse!

 1 Minuten Lesezeit (190 Wörter)

Deine alten Spielsachen werden schon fad und die Bücher sind alle ausgelesen? Die Hosen sind zu kurz und die CDs hast du schon zu oft gehört? Dann bist du hier genau richtig! Verkaufe, handle, tausche und feilsche – so wirst du deine mitgebrachten Sachen los und bekommst neues Spielzeug für zu Hause.

Inklusive Panini-Tauschbörse

Gegenstände aller Art können beim heurigen Frühjahrs-Kinderflohmarkt in der Villacher Innenstadt von Kindern für Kinder verkauft werden. Und das zu sensationellen Preisen. „Vom vollständigen Puzzle über den Baukasten bis hin zum Puppenhaus bieten die kleinen Verkäufer alles an. Auch Sportartikel, die schon so manchen beherzten Einsatz überstanden haben, können dort zu günstigen Preisen erstanden werden“, betont Stadtmarketing-Chef Gerhard Angerer.

Besonderes Plus: Es wird auch passend zur nahen Fußball Weltmeisterschaft in Russland beim Kinderflohmarkt eine Panini-Tauschbörse geben. Die eifrigen Sammler können dabei ihre Stickersammlung erweitern beziehungsweise mehrfache Sticker  mit anderen Sammelfreunden tauschen.

Anmeldung

Mit Name, Alter der Kinder und Telefonnummer bitte an office@stadtmarketing-villach.at. Es gibt insgesamt 100 Standplätze. Es gibt noch Restplätze, Anmeldung ist noch möglich!

Schlagwörter:
Kommentare laden