Zum Thema:

15.08.2018 - 22:04Beim Zwetschgen pflücken schwer verletzt04.08.2018 - 01:31Blitzschlag sorgte für Waldbrand30.07.2018 - 06:51Nachbar drohte mit Schusswaffe22.07.2018 - 08:50Von Rakete im Gesicht getroffen
Aktuell - Villach
Kurzmeldung
SYMBOLFOTO © Fotolia 195340483

An einer Tankstelle

Bei Streit: Mann holte Axt aus Auto

Villach – Am 30. Mai 2018 gegen 19.30 Uhr kam es bei einer Tankstelle im Stadtgebiet von Villach zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen einem Villacher Paar (der Mann 26 Jahre alt und die Frau 24 Jahre) und zwei Männern aus Villach, 22 und 29 Jahre. Die Frau wurde dabei im Verlaufe des Streites gegen die beiden Männer handgreiflich, weshalb es zu einem Handgemenge kam. Der 26-jährige Freund der Frau holte aus seinem Auto eine Axt und forderte die beiden Kontrahenten auf, seine Partnerin in Ruhe zu lassen, da "sonst etwas passieren werde". Danach stiegen er und seine Freundin ins Auto und fuhren davon. Der 26-Jährige und seine Freundin werden bei der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt.

 Kurzmeldung
Schlagwörter:
Kommentare laden