Riesenerfolg: Kinderflohmarkt in der Innenstadt in Villach - 5 Minuten - Nachrichten & Aktuelles

Zum Thema:

18.08.2018 - 15:17Scharfe Granate in Zimmer gefunden18.08.2018 - 14:30Feuerwehr rettet Kind aus Wohnung18.08.2018 - 09:312. Draustadt Frauenlauf17.08.2018 - 16:50Winterurlaub wird im August beworben
Leute - Villach
Hunderte Besucher – der Kinderflohmarkt in der Villacher Innenstadt war ein großer Erfolg. Es wurde von den Kleinen fleißig gefeilscht und verkauft. © Stadtmarketing Villach

Hunderte Besucher kauften und tauschten

Riesenerfolg: Kinderflohmarkt in der Innenstadt

Villach – Hunderte kleine und große Besucher waren heute am Vormittag beim großen Kinderflohmarkt, organisiert vom Stadtmarketing Villach, am Hans-Gasser-Platz mit Feuereifer dabei: Seit den frühen Morgenstunden wurde in der Innenstadt von den Kleinen fleißig verkauft, gefeilscht und natürlich auch getauscht!

 1 Minuten Lesezeit (164 Wörter)

Deine alten Spielsachen werden schon fad und die Bücher sind alle ausgelesen? Die Hosen sind zu kurz und die CDs hast du schon zu oft gehört? Gegenstände aller Art konnten beim heurigen Frühjahrs-Kinderflohmarkt in der Villacher Innenstadt von Kindern für Kinder verkauft werden. Und das zu sensationellen Preisen. „Vom vollständigen Puzzle über den Baukasten bis hin zum Puppenhaus aber auch Kleidung boten die kleinen Verkäufer an. Natürlich auch Sportartikel, die schon so manchen beherzten Einsatz überstanden haben,“ betont Stadtmarketing-Chef Gerhard Angerer.

Inklusive Panini-Tauschbörse

Für die kleinen Fußball-Fans wartete darüber hinaus ein besonderes Highlight: Beim Kinderflohmarkt gab es auch eine Panini-Tauschbörse. Die eifrigen Sammler konnten dabei ihre Stickersammlung erweitern beziehungsweise mehrfache Sticker  mit anderen Sammelfreunden tauschen.

Flohmarkt war ein Riesenerfolg

Fazit: Hunderte Besucher, viele, viele strahlende Gesichter,  glückliche Kinder und vor allem gute Geschäfte – der Kinderflohmarkt in der Innenstadt war wieder ein ganz großer Erfolg!

Kommentare laden