fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
Kurzmeldung
Durch ein defektes Schiebetor konnten die Täter in die Postfiliale am Klagenfurter Hauptbahnhof eindringen und dort die Pakete durchsuchen.
Durch ein defektes Schiebetor konnten die Täter in die Postfiliale am Klagenfurter Hauptbahnhof eindringen und dort die Pakete durchsuchen. © 5min

Am Hauptbahnhof Klagenfurt:

Einbrecher öffneten mehrere Post-Pakete

Klagenfurt – Unbekannte Täter gelangten zwischen 2. und 4. Juni durch ein defektes Schiebetor, bei dem der Schließmechanismus abgerostet war, einer Postfiliale am Klagenfurter Hauptbahnhof in die Räumlichkeiten, öffneten mehrere dort gelagerte Pakete um diese offensichtlich nach Wertgegenständen zu durchsuchen und verließen daraufhin wieder die Filiale. Eine Schadenssumme ist derzeit nicht bekannt, es sind noch weitere Ermittlungen erforderlich, die von der Polizeiinspektion St. Ruprechter Straße durchgeführt werden.

 Kurzmeldung | Änderung am 04.06.2018 - 11.17 Uhr