ANZEIGE Leute - Villach
Alexander Waldner verwöhnt seine Gäste mit italienischen Spezialitäten und bietet ihnen einen unvergesslichen Abend. © KK
ANZEIGE

Italien von seiner besten Seite

Auf zu Fisch & Co bei Livemusik in der Vinothek

Villach – Am Freitag, dem 8. Juni 2018, erwartet die Gäste in DER Villacher Vinothek, Alexanders Vinothek Cafe Bar, ein rundum mediterraner Abend. Bei einem Fischmenü der Extraklasse, lauscht man in toller Atmosphäre den Klängen des italienischen Sängers Enzo Salzano. Nie war Italien näher.

 2 Minuten Lesezeit (334 Wörter)

Alexander Waldner, Chef von Alexanders Vinothek Cafe Bar, hat sich für seine Gäste wieder etwas Besonderes einfallen lassen. Unter dem Motto „Fisch & Co“ bietet Alexander Waldner mit seinem Team den Gästen nicht nur ein Gaumen- sondern auch ein Klangerlebnis.

Genuss für alle Sinne

Bei einem Menü der Sonderklasse, italienisch von Vorspeise bis Dessert, genießen die Gäste einen mediterranen Abend, der fast schon als Kurzurlaub bezeichnet werden kann. „Dieser mediterrane Abend soll unsere Gäste kurz pausieren und den oft stressigen Alltag vergessen lassen“, so Alexander Waldner. „Wir haben ein Menü zusammengestellt, das genussvoller und italienischer nicht sein kann. Bei der Traditionsnachspeise, Tiramisu, haben wir uns etwas ganz besonderes einfallen lassen“, so Waldner weiter. Die Menüfolge regt auf jeden Fall schon beim Durchlesen die Geschmacksknospen an und lässt einem sprichwörtlich „das Wasser im Mund zusammenlaufen“:

Fischmenü par excellence

  • Amuse-Gueule von Calamari Patagonia
  • Thunfisch & Fenchel im Duett
  • Strozzapreti con Vongole e Cozze
  • Branzinofilet an ligurischem Brotsalat
  • Tiramisu mal anders

Menüpreis: € 49,- pro Person 

Die umfangreiche Auswahl an erstklassigen italienischen und heimischen Weinen runden das Menü ab. Wer es lieber zünftiger hat, genießt exklusives Bier – das bayrische Hofbräu aus München.

Diese gelungene Kombination aus Atmosphäre, guter Unterhaltung und bestem Essen, garantiert einen Abend voller Genuss für alle Sinne.

Vom Gaumenschmaus zum Hörvergnügen

Der bekannte italienische Sänger, Enzo Salzano, wird die Besucher mit Livemusik unterhalten. Ein kleiner Einblick in sein musikalisches Repertoire ist am folgenden Video zu sehen und vor allem zu hören:

Eckdaten zu Fisch & Co

Was: Fisch & Co mit Livemusik „Enzo Salzano“
Wann: Freitag, 8. Juni 2018, 18.00 Uhr
Wo: Alexanders Vinothek Cafe Bar, Gerbergasse 20, 9500 – Villach
Wie: Tischreservierungen bitte unter der Telefonnummer: 0664 106 40 92

Weitere Informationen

Mehr Informationen rund um die Vinothek und die Veranstaltung ist auf der Facebookeseite (HIER) und auf der Webseite (HIER) zu finden.

ANZEIGE

Alexanders Vinothek Cafe Bar

Gerbergasse 20
9500 Villach
Tel.: 0664 106 4 092
office@alexanders-vinothek.at
www.alexanders-vinothek.at


Kommentare laden