ANZEIGE Wirtschaft - Villach
Da kommt italienisches Urlaubsflair auf, denn ab jetzt gibt es bei Chickis auch ORO Caffé. © KK
ANZEIGE

Weil's noch immer schmeckt:

Zwei Jahre Chickis am Hauptplatz

Villach / Hauptplatz – Mitten am Villacher Hauptplatz feiert Chickis heuer sein Jubiläum! Seit mehr als zwei Jahren schon hat man hier mit österreichischen Qualitätshühnern den richtigen Geschmack der Villacher getroffen. Und jetzt kommt auch noch ein wenig italienisches „dolce Vita“ dazu!

 2 Minuten Lesezeit (301 Wörter)

Chickis‘ Hauptplatz-Flair

Die erste Adresse wenn es um „Hendl“ geht, ist den Villacherinnen und Villachern klar: Gleich am Hauptplatz hat sich Chickis zu einem wahren Mekka für diejenigen entwickelt, die Wert auf feinstes österreichisches Hendlfleisch legen – und das in allen möglichen Variationen! Verwöhnt wird man dort mit gutem Essen und Trinken und auch das Auge isst mit. Denn hier ist für jeden etwas dabei – vom Backhendl über Burger bis hin zum Caesar Salad. Apropos Essen: Bei den Gerichten legt Unternehmer Miki Aleksic besonders viel Wert auf die Qualität – es werden nur „glückliche“ Hühner verwendet – denn sie stammen zu 100% aus Österreich!

Südländischer Flair

Wer nach einer langen Shoppingtour oder einem anstrengenden Arbeitstag in der Draustadt kurz zur Ruhe kommen möchte, ist bei Chickis genau richtig – denn dort bekommt ihr ab sofort auch italienisches Urlaubsflair mit Kaffee von ORO Caffè direkt zum Tisch serviert. Aus einer buntgemischten Auswahl an Süßspeisen und g‘schmackigen Speisen wird euer Aufenthalt im Gastgarten zu einem entspannten, kulinarischen Genuss á la „il dolce far niente“.

Regelmäßig attraktive Angebote

Fürs kleine Börserl bietet Chickis immer wieder tolle Aktionsangebote und auch tägliche Mittagsmenüs mit dem begehrten Stempelpass sind erhältlich. Aktuell gibt es beispielsweise einen Espresso für knackige 1,50 Euro, den Verlängerten um 1,90 Euro und den Cappuccino für 2,40 Euro. Am besten ist, ihr schaut hin und wieder auf der Homepage vorbei, dort findet ihr alle aktuellen Aktionen und könnt euch auch gleich euer Schmankerl telefonisch bestellen, abholen und sofort mitnehmen! 🙂

Infos

Montag-Sonntag 8:45 – 21 Uhr

Chickis Menüpass – bei 10 Menüs ist das 11. Menü gratis!

Alle Produkte sind auch glutenfrei erhältlich!

ANZEIGE

Chickis - Weil's schmeckt.

Hauptplatz 19
9500 Villach
Tel.: 04242 25 200
office@chickis.at
www.chickis.at
Kommentare laden