fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
© LPD Kärnten

Beim Dealen beobachtet

Kokain-, Heroin- und Cannabis­dealer festgenommen

Klagenfurt – Am 24. Mai wurde ein 22-jähriger amtsbekannter und beschäftigungsloser Mann von Polizisten des Landeskriminalamtes bei zwei Suchtgiftverkäufen beobachtet. Er verkaufte Cannabiskraut, Kokain und Heroin an Konsumenten.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (59 Wörter)

Nach der Festnahme des Mannes – zu der auch ein Diensthundeführer der Diensthundeinspektion Klagenfurt beigezogen wurde – konnten ihm weitere Suchtgiftverkäufe mit einem Verkaufswert von mehreren zehntausend Euro nachgewiesen werden. Bei einer Hausdurchsuchung wurden Bargeld, ca. 150 Gramm Heroin, ca. 60 Gramm Kokain, ca. 110 Gramm Cannabiskraut, ein Messer und zwei CO2-Pistolen sichergestellt. Der Mann wurde in die Justizanstalt Klagenfurt eingeliefert.

Schlagwörter: