fbpx
Region auswählen:
Sport - Klagenfurt
© KK

Am 23. Juni

Riesenwuzzler-Turnier in Klagenfurt

Klagenfurt – Die FF Hauptwache Klagenfurt veranstaltet auch dieses Jahr wieder ihr Riesenwuzzler-Turnier. Gespielt wird im bekannten Tischkicker-Modus - nur viel größer und mit euch als Spielern! Anmeldungen sind noch möglich.

 1 Minuten Lesezeit (128 Wörter) | Änderung am 09.06.2018 - 19.15 Uhr

Tischkicker macht im “normalen Modus” schon Spaß, aber das Riesenwuzzler-Turnier der FF Hauptwache Klagenfurt setzt nochmal einen oben drauf. Zwei Mannschaften treten mit jeweils fünf Feldspielern und einem Torwart gegeneinander an – auch hier hat jeder seinen Platz an einer Stange quer über das Spielfeld. Wie beim Tischkicker eben.

ANZEIGE
Voller Einsatz beim Riesenwuzzler-Turnier

Voller Einsatz beim Riesenwuzzler-Turnier - © KK

Jetzt anmelden!

Zu gewinnen gibt es wieder tolle Preise, auch ein Schätzspiel mit mehreren verschiedenen tollen Preisen gibt es – unter anderem einen Moped-Führerschein. Für die kleinen Gäste und das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt.

2. Riesenwuzzler-Turnier

  • Samstag, 23. Juni, ab 8 Uhr
  • Feuerwehrzentrum Klagenfurt, Hans-Sachs-Straße 2
  • Anmeldung: [email protected]
  • Startgeld: 60 Euro pro Team