fbpx
Region auswählen:
Wirtschaft - Villach
Hoteldirektorin Birgit Gschwenter und Küchenchef Günther Steiner sowie Ivan Begic laden zu „Grill&Chill“ in den Innenhof-Garten des Hotel Post!
Hoteldirektorin Birgit Gschwenter und Küchenchef Günther Steiner sowie Ivan Begic laden zu „Grill&Chill“ in den Innenhof-Garten des Hotel Post! © Stadtmarketing

Jeden zweiten Freitag im Monat

Grill & Chill im Romantik Hotel Post

Villach – Nächste kleine aber feine Initiative in der Villacher Innenstadt: Das Romantikhotel Post setzt neben den sehr erfolgreichen Live-Musik Nachmittagen auf der Hauptplatz-Terrasse jetzt den nächsten Akzent für noch mehr Innenstadt-Erlebnis: Am kommenden Freitag, 15. Juni, lädt Hoteldirektorin Birgit Gschwenter zum ersten „Live Cooking Event“. Beginn: 18 Uhr.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (105 Wörter) | Änderung am 13.06.2018 - 16.26 Uhr

„Jeden zweiten Freitag im Monat wird über die Sommermonate in unserem Hotel gegrillt, was das Zeug hält – Fleisch, Fisch, Gemüse, Ofenkartoffeln und  vieles mehr“, freut sich Gschwenter. Besonderes Plus: Der Küchenchef persönlich wird dabei den anwesenden Gästen auf Wunsch auch spezielle Grill-Tipps verraten.

Auch Livemusik gibt es

Auch musikalisch wird es ein Leckerbissen: Das chillige Grill-Event im Innenhof-Garten des Romantikhotel Post wird mit cooler Livemusik garniert: Am kommenden Freitag wird es die Sängerin „Enjoya“ sein, die mit ihrem schwungvollen jazzigen Programm Klassiker wie „S´wonderful“, „Ain´t no sunshine“ aber auch Songs von Diana Krall, Karen Souza präsentiert.