ANZEIGE Wirtschaft - Villach
© fotolia-sdecoret
ANZEIGE

Jetzt 30 Tage kostenlos testen

Firmenwebseite? Einfach und schnell wie nie

Villach – Mit MeiFirma ist die Erstellung und Gestaltung einer Firmenwebseite einfach wie nie. Das innovative Konzept erlaubt es den Nutzern ohne "Fachwissen" Inhalte und Design der Webseite zu gestalten - und das auch am Smartphone!

 4 Minuten Lesezeit (559 Wörter) | Änderung am 18.06.2018 - 20:37

Mit der Gründung von MeiFirma und der Veröffentlichung der Firmenhomepage ist die zweijährige Umsetzungsphase des innovativen Projekts, von der Idee bis zum fertigen Produkt, nun abgeschlossen. Thomas Perschon, Gründer von MeiFirma, und sein Partner (Entwickler) bieten mit der MeiFirma-OnePage Unternehmen DIE  Webtechnologie von heute. Einfach, effektiv, schnell, leicht zu bedienen und enorm kostengünstig – SO muss Webdesign heutzutage sein.

Was ist die MeiFirma-OnePage?

Der Begriff OnePage steht für ein Webdesign ohne oder mit nur einigen wenigen Unterseiten. So werden wesentliche Inhalte strukturiert zusammengefasst und präsentiert. Die Besucher der Webseite müssen sich nicht erst durch ein komplexes Seitenmenü „quälen“ um nach längerem Suchen endlich zur gewünschten Information zu gelangen.

Die MeiFirma-OnePage ist klar strukturiert und präsentiert ihre Inhalte individuell und anschaulich. - © KK

„Gerade durch das Konzentrieren auf wesentliche Inhalte, werden die Seitenbesucher nicht abgelenkt und finden das was sie suchen auch. Anschauliche Präsentation, durch Bilder z.B. unterstützen die Präsentation der verschiedenen Produkte und Dienstleistungen der Unternehmen“, so Firmeninhaber Thomas Perschon.

Für wen ist die MeiFirma-OnePage?

Die MeiFirma-OnePage ist für Klein,- Mittel,- und Großunternehmen gleichermaßen geeignet. Jedes Unternehmen, das seinen Webauftritt selbst betreuen möchte, ohne von Subunternehmern abhängig zu sein, ist mit einer MeiFirma-OnePage gut beraten.

Dank einem sogenannten „responsive Design“ bleibt die Darstellung auf allen Endgeräten, wie  Smartphone, Tablet, PC oder Notebook, komplett gleich. Das bedeutet, dass die MeiFirma-OnePage sowohl via Smartphone erstellt als auch bearbeitet werden kann. Und das noch dazu total einfach.

Vorteile der MeiFirma-OnePage

  • leichte Bedienung
  • responsive Design
  • Posting-Funktion
  • integriertes Kontaktformular
  • anschauliches und individuelles Design
  • KEINE FREMDWERBUNG

Wie funktioniert die MeiFirma-OnePage?

Nach der Registrierung und Auswahl der gewünschten Domain, also Seitenbezeichnung, kann es auch schon losgehen. Mittels persönlicher Zugangsdaten gelangt man in den Kundenbereich. Sämtliche Bereiche sind grundsätzlich selbsterklärend. Durch die zur Verfügung gestellte Bedienungsanleitung, werden aber alle eventuell auftretenden Fragen geklärt. Sollte es doch einmal wo „hapern“ steht der Kundenservice von MeiFirma gerne zur Verfügung.

„Um es unseren Kunden so einfach wie möglich zu machen, haben wir sogar auch schon ein Impressum vordefiniert. Natürlich nach den aktuellen gesetzlichen Vorgaben. Zusätzlich stellen wir auch vorgefertigte ABGBs zur Verfügung, die nur noch an die jeweilige Unternehmenssparte angepasst werden müssen“, so MeiFirma Chef Thomas Perschon.

Domainweiterleitung

Wer bereits eine Webdomain (Seitennamen) hat, kann diesen via MeiFirma auf die aktuelle Webseite, also die MeiFirma-OnePage, weiterleiten lassen.

Was kostet die MeiFirma-OnePage?

Für nur 180,- Euro (BRUTTO!) im Jahr ist der gesamte Service von MeiFirma auch schon bezahlt. Es entstehen keine zusätzlichen Kosten. Sämtliche Updates, Neuerungen, Wartungsleistungen, Serverkosten etc. sind in der monatlich oder jährlich bezahlbaren Gebühr bereits enthalten. „Wenn man bedenkt, dass die Erstellung einer herkömmlichen Webseite leicht 2.000,- Euro kosten kann und oftmals jede Änderung zusätzlich kostet, so können unsere Kunden schon zehn Jahre um denselben Preis unsere Leistungen in Anspruch nehmen“, so Perschon abschließend.

30 Tage testen

Wer die MeiFirma-OnePage näher kennenlernen möchte und alle Funktionen ausprobieren möchte, hat jetzt die Gelegenheit den Service 30 Tage lang unverbindlich und kostenlos zu testen. Einfach HIER registrieren und loslegen.

ANZEIGE

MeiFirma

Schrotturmstraße 3
9601 Arnoldstein
Tel.: +43 650 52 22 753
office@meifirma.at
www.meifirma.at


Kommentare laden