ANZEIGE Wirtschaft - Villach & Klagenfurt
© COCOMELODY
ANZEIGE

Bei Cocomelody gibt es:

Ein Traumkleid für JEDE Braut die sich traut

Villach – Was ist, neben dem passenden Mann und der passenden Frau, wohl das Wichtigste bei einer Hochzeit? Richtig! DAS perfekte Traumkleid! Und wo bekommt man das? Richtig! Bei COCOMELODY Villach.

 4 Minuten Lesezeit (554 Wörter)

Das perfekte Hochzeitskleid: ein Traum in weiß, creme, beige, mit oder ohne Spitze, lang, kurz oder mittel, einzigartig, seidig, wunderschön… und megateuer! Und unbedingt in Größe 36! Alles FALSCH! Bei COCOMELODY in Villach gibt es für JEDES Budget, JEDE Form und JEDEN Typ Frau – DAS perfekte TRAUMKLEID!

Ein Traumkleid für jedes Budget

Egal ob kleines, mittleres oder größeres Budget – bei COCOMELODY gibt es für alle Preisrahmen Kleider wie im Märchen. Ob schlicht, bestickt, ausgestellt, luxuriös aus Samt oder Seide – Geschmäcker sind verschieden – für jeden Geschmack gibt es bei COCOMELODY etwas. Folgend präsentieren wir Kleider aus allen Preiskategorien:

Kleineres Budget: Grundpreis 259,- Euro

Dieses elegante A-Linien-Kleid ist ein Traum in Elfenbein. Mit dezenten Applikationen und einer Pinselschleppe ist es auch um die Taille sehr natürlich.  Ein wunderschönes, ärmelloses Brautkleid aus Tüll.

Weitere Informationen und Bilder zu diesem Kleid sind auf der Homepage von COCOMELDOY (HIER) zu finden.

Mittleres Budget: Grundpreis 479,- Euro

Dieses märchenhafte A-Linien-Kleid mit Herzausschnitt ist ein Traum in Organza und Satin. Mit der Perlenstickerei, den Krausen und der Hofschleppe ist es auffallend und dezent zugleich. Ein wunderschönes, ärmelloses Brautkleid mit Schnürkorsett.

Weitere Informationen und Bilder zu diesem Kleid sind auf der Homepage von COCOMELDOY (HIER) zu finden.

Größeres Budget: Grundpreis 949,- Euro

Dieses klassische A-Linien-Kleid ist ein Traum aus Tüll. Mit vielen Applikationen und eine Hofschleppe erinnert es an Prinzessinnen in Disney Märchen. Ein wunderschön besticktes Kleid mit Perlen und Schnürkorsett.

Weitere Informationen und Bilder zu diesem Kleid sind auf der Homepage von COCOMELDOY (HIER) zu finden.

„Wenn aber bei der Riesenauswahl fürs kleine Budget trotzdem nichts Passendes zu finden ist, so haben wir noch immer Trick 17“, verrät uns Marketingchefin Julia Schneeweiss. „Es gibt auch die Möglichkeit ein schlichtes, preisgünstiges Brautjungfernkleid als Basis herzunehmen und das mit Accessoires aufzuwerten und in Szene zu setzen“, so Julia Schneeweiss weiter.

„Es gibt nichts, was bei uns nicht möglich ist. Das wichtigste ist, eine zufriedene Braut die sich wohlfühlt und selbst so schön wie noch nie wahrnimmt. Und genau das ist immer unser Ziel bei COCOMELODY. Bisher gab es noch keine Frau, die bei uns nicht zur glücklichen Braut wurde“, so Schneeweiss abschließend.

Für jede Form das Richtige

„Es gibt keine perfekte Figur für ein Kleid. Nur ein perfektes Kleid für JEDE Figur“, so Julia Schneeweiß. „Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es auch nicht leichter ist ein Kleid zu finden wenn man sehr dünn ist. Bei uns ist die Figur ohnehin nebensächlich, denn erstens gibt es bei uns standardmäßig Kleider von Größe 30 bis 58 (und größer) und zweitens, was nicht passt wird passend gemacht“, so Julia Schneeweiss zuversichtlich.

Und das ist durchaus wörtlich zu verstehen, denn an fixen Tagen ist eine Schneiderin direkt im Haus. Und da die Kleider ohnehin erst auf Bestellung und nach Maßnahme produziert werden, spielt die Form und Größe tatsächlich keine Rolle. Und weil es so schön ist, hier ein kleiner Überblick über die Riesenauswahl bei COCOMELODY Villach:

 

ANZEIGE

COCOMELODY Villach

Bichlweg 6
9500 Villach
Tel.: +43-650-5105941
service@cocomelody.de
www.cocomelody.de/villach-store


Kommentare laden