Zum Thema:

24.09.2018 - 19:37Großeinsatz an Lidl-Filiale24.09.2018 - 14:38Der Bürgermeister unterwegs als Taxifahrer24.09.2018 - 11:11Nächtlicher Einsatz wegen verbranntem Essen24.09.2018 - 10:50Aktuelle Verkehrs­meldungen in Villach
Wirtschaft - Villach
Neue Servicequalität – das Stadtmarketing Villach ist jetzt auch Verkaufsstelle für Kärnten Card und demnächst Ö-Ticket-Vorverkaufsstelle: Am Bild von links Kärnten Card-Geschäftsführer Anton Fasching, Wirtschaftsreferentin Vizebürgermeisterin Petra Oberrauner und Stadtmarketing-Geschäftsführer Gerhard Angerer. © Stadtmarketing Villach /KK

Stadtmarketing als Verkaufsstelle

Hier gibt es jetzt Kärnten Card und Ö-Tickets

Villach – Mit der Kärnten Card hält man bekanntlich den Schlüssel für Erlebnis, Spaß und jede Menge Vorteile in der Hand. Sie öffnet für Einheimische genauso wie für Gäste nicht nur die Türen zu mehr als 100 Ausflugszielen in ganz Kärnten, sondern bietet auch bei rund 60 Bonuspartnern besondere Ermäßigungen an. Jetzt neu: Das Büro des Stadtmarketings Villach erweitert sein Serviceangebot und ist ab sofort neue Verkaufsstelle der Kärnten Card beziehungsweise Ö-Ticket!

 1 Minuten Lesezeit (156 Wörter) | Änderung am 15.06.2018 - 12:35

„Wir sehen uns als innerstädtische Servicestelle: Ab sofort gibt’s die Kärnten Card zum Kaufen beziehungsweise zum Aufladen auch bei uns im Stadtmarketing am neuen Standort auf dem Hans-Gasser-Platz 5. Damit setzen wir einen weiteren offensiven Schritt hin zu noch mehr Kunden- und Servicequalität“, weist Stadtmarketing-Geschäftsführer Gerhard Angerer auf das neue Angebot hin.

Von Montag bis Freitag

Ganz konkret können Gäste sowie Einheimische während der Bürozeiten von Montag bis Freitag, jeweils von 8 bis 16.30 Uhr, die Kärnten Card erwerben beziehungsweise auch entsprechend aufladen. Das einzigartige Angebot der Kärnten Card erstreckt sich bekanntlich von zahlreichen Freizeit- und Erlebnisangeboten über Bäder, Bergbahnen bis hin zu verschiedensten Naturerlebnissen oder Schifffahrt.

Bald auch Ö-Ticket -Verkaufsstelle

Darüber hinaus bietet das Stadtmarketing ein weiteres Service an: „Wir werden auch Ö-Ticket -Verkaufsstelle, schon ab Juli können die Kunden auch bei uns ihre Eintritts- beziehungsweise Konzertkarten bequem im Vorverkauf erwerben“, so Angerer.

Kommentare laden